Titelbild Sommerkino im Innenhof der JOKI

Sommerkino im Innenhof der JOKI

Film: Ein Mann namens Otto.


FSK ab 12 freigegeben
 
Otto (Tom Hanks) ist ein mürrischer, isolierter Witwer mit festen Prinzipien, strengen Routinen und einer kurzen Zündschnur, der jedem in seiner Nachbarschaft das Leben schwer macht, da er sie wie ein Falke überwacht. Dabei dient seine launische Art vor allem einem Zweck: Zu kaschieren, dass er nach dem Tod seiner Frau keinen Sinn mehr im Leben sieht. Gerade als es scheint, als hätte er das Leben endgültig aufgegeben, entwickelt sich eine unwahrscheinliche und widerwillige Freundschaft mit seiner neuen Nachbarin Marisol (Mariana Trevino). In ihr scheint Otto eine ebenso ebenbürtige wie auch schlagfertige Sparringspartnerin gefunden zu haben. Marisol ermutigt ihn, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Nach und nach macht Otto eine subtile Veränderung durch ... aber ist er wirklich fähig, sich zu verändern?

 

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Zum Waldapotheker
2. März 2024 Zum Waldapotheker

Bei der WINTER EDITION gibts feinste elektronische Klänge unter den Dächern der Johanniskirche.

JOKI Löbau Logo
Celtic Rhythms - Irish Dance and Live Musik
2. März 2024 Celtic Rhythms - Irish Dance and Live Musik

Die atemberaubende Irish Dance Show CELTIC RHYTHMS ist ein brillantes Feuerwerk aus virtuosen Tap Dance Elementen und hinreißender…

Kastelruther Spatzen - die große Frauentagsgala
8. März 2024 Kastelruther Spatzen - die große Frauentagsgala

Im Frühjahr 2024 lädt die Nummer 1 der volkstümlichen Musikszene wieder zu einem stimmungsvollen Nachmittag voller Emotionen…

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau