Titelbild PUBLIC VIEWING ZUR EM

PUBLIC VIEWING ZUR EM

Finale abgesagt.


Aufgrund des sehr eindeutig ausgefallenen Votings und den vielen lieben Nachrichten direkt an uns, haben wir uns dazu entschieden, dass Finale in diesem Jahr tatsächlich nicht zu zeigen.

Viele von euch haben uns geschrieben, dass es sehr viel Spaß gemacht hat auf der Löbauer Wiese das Public Viewing zu erleben. Und uns hat es genauso viel Spaß gemacht euch wieder hier zu sehen!

Allerding möchten viele von euch das Finale zum Sonntagabend lieber zuhause sehen – das verstehen wir natürlich.

Ihr habt uns aber darum gebeten, im kommenden Jahr die Möglichkeit zu schaffen, dass ihr die Weltmeisterschaft 2022 wieder bei uns sehen könnt. Wir werden uns jetzt also mal Gedanken machen, wie wir euch bei den deutlich kühleren Temperaturen im November und Dezember einheizen können.

Auch wenn das Finale der EM 2021 nicht gezeigt wird, haben wir neben dem FLOHMARKT am Sonntag, sowie dem ersten LÖBAUER PICKNICKKINO vom 16.07. bis 01.08. noch ein paar andere Überraschungen für euch. Dazu in den nächsten Tagen und Wochen mehr. Bleibt gespannt!

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

FESTIVAL DER TRAVESTIE
28. Januar 2023 FESTIVAL DER TRAVESTIE

...das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt!

Kindervogelhochzeit
31. Januar 2023 Kindervogelhochzeit "Flieg mit mir"

Zwei verfeindete Familien in einem Wald: die Raben und die Elstern. Seit der Generation der Großeltern schwelt dieser Streit.

Ramon Roselly - LIVE!
4. Februar 2023 Ramon Roselly - LIVE!

...ist leider abgesagt!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau