Titelbild Pietro Lombardi & Band | Mike Singer | Support: ApoRed

Pietro Lombardi | Mike Singer

Drei Superstars sorgen für Löbaus Hitzewelle im Spätsommer 2020: Pietro Lombardi & Band gemeinsam mit Mike Singer und ApoRed LIVE in der Messehalle!


Auf Grund der aktuellen Verordnung zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Covid19-Virus muss die oben genannte Veranstaltung vorerst leider ersatzlos abgesagt werden.

Wir hoffen Pietro Lombardi, Mike Singer und ApoRed irgendwann trotzdem mal in Löbau begrüßen zu dürfen.

Der Veranstalter wies uns darauf hin, "dass alle gekauften Tickets an den jeweiligen VVK-Stellen von CTS Eventim oder Reservix gegen Gutscheine für andere Veranstaltungen getauscht werden können".
Kontaktmöglichkeiten zum Veranstalter könnt ihr bei den Vorverkaufstellen erfragen oder ihr schaut hier unter dem Punkt "Veranstalter".

Bleibt alle gesund!

 

 

Pietro Lombardi bewarb sich als leidenschaftlicher Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ Er tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show von Dieter Bohlen im Jahr 2011. Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit dem Hit "Senorita" erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single "Phänomenal". Vor allem die weiblichen Fans lieben seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi wird bei "Deutschland sucht den Superstar" erneut als Juror mit von der Partie sein und ist 2020 auf großer Hallen- und Open Air Tournee – und das auch in Löbau!

Zweifelsohne gehört der 19-jährige Musiker Mike Singer zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – schon jetzt drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei #1 Alben, ein MTV EMA und ein Kids Choice Award – geben einen Vorgeschmack auf das, was man live bei Mike Singer in Löbau erleben kann!

Er gehört zu den meistgeklickten YouTubern und polarisiert so stark wie kaum ein anderer in diesem Bereich: ApoRed. Nach ersten musikalischen Erfolgen auf der Videoplattform bewies er auf der Gang-Tour, wie sehr er sich auch im Livegenre heimisch fühlt. Jetzt, nach all den gesammelten musikalischen Erfahrungen, steht ein gestandener Künstler vor seiner Community, dessen Musikvideos regelmäßig die 10 Millionen Marke überspringen. Dieser Youtube-Star heizt die Messehalle richtig ein!

 

 

 

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen – Jetzt schnell sein!

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

1. Lausitzer Schlager-Sommer-Party
22. August 2020 VERSCHOBEN - 1. Lausitzer Schlager-Sommer-Party

Ersatztermin: 14.08.2021

6. Oberlausitzer Classic Tag
6. September 2020 6. Oberlausitzer Classic Tag

Am 06.09.2019 veranstalten wir den 6. Oberlausitzer Classic Tag in der Messehalle Löbau.

Ersatztermin Herr Doktor, die Kanüle klemmt!
13. September 2020 Herr Doktor, die Kanüle klemmt!

Die frivolste Komödie des Jahres - P18!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau