Titelbild Picknickkino - Die unglaublichen Abenteuer von Bella

Picknickkino - Die unglaublichen Abenteuer von Bella

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella. FSK 0| 1h 37min | Familienfilm, Abenteuer


Inhaltsangabe

Die Hündin Bella (Stimme im Original: Bryce Dallas Howard) wurde unter einem verlassenen Haus geboren und genießt dort ihr Leben mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern, einigen Katzen und deren Jungtieren. Eines Tages greift die Tierfürsorge ein und trennt Bella vom Rest ihrer Familie. Ganz alleine zurückgelassen wird sie von einer Katze adoptiert und kann so ihr Leben unter dem Haus weiterführen. Bis der junge Arzt Lucas (Jonah Hauer-King) auftaucht, der seiner Freundin Olivia (Alexandra Shipp) die Katzen unter dem Haus zeigen will, in der Hoffnung, sie zu retten. Als die junge Bella aber hervorkommt, entscheidet Lucas, dass er sie mit zu sich nimmt, damit sie seiner Mutter Terri (Ashley Judd) Gesellschaft leistet. Um einem Eichhörnchen hinterherzujagen, entwischt Bella eines Tages aus dem Haus und wird prompt von der Tierfürsorge eingefangen. Damit Lucas Bella behalten kann, ist er nun gezwungen, an den Rand der Stadt zu ziehen, bis es soweit ist, kommt Bella bei Olivias Onkel und Tante in New Mexico unter. Doch Bella vermisst ihren Besitzer sehr und rennt weg. Es liegen nun 600 km zwischen dem Vierbeiner und seinem Besitzer. Um ihr Herrchen wiederzufinden, steht Bella nun vor der Aufgabe, eine lange Heimreise anzutreten. Dabei erlebt sie viele Abenteuer und lernt neue Freunde kennen.

Quelle: filmstarts.de

 

 

 
 

 

Tickets erhaltet ihr über den Button "Tickets" in unserem Shop:
 
Kinder bis 4 Jahre | kostenfrei
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Schwerbeschädigte mit Nachweis | 4,00 Euro (zzgl. Gebühren)
Erwachsene | 7,00 Euro (zzgl. Gebühren)
 
Resttickets sind an der Abendkasse für 5,50 Euro bzw. 9,00 Euro erhältlich.
 
 

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Picknickkino - Call Me by Your Name
6. August 2021 Picknickkino - Call Me by Your Name

Erlesenes Drama um die sexuellen Erweckungen eines jungen Mannes in Italien Anfang der 1980er Jahre. FSK 12 | 2h 12min |…

Picknickkino - Joker
6. August 2021 Picknickkino - Joker

„Joker“ erzählt die für sich stehende Geschichte des Außenseiters Arthur Fleck (Joaquin Phoenix). FSK 16 | 2h 2min | Krimi,…

Picknickkino - Zoomania
7. August 2021 Picknickkino - Zoomania

Diese Action-Comedy spielt in der Tierstadt Zoomania, in der Officer Judy Hopps sich darum reißt, einen Fall zu lösen. FSK…

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau