Titelbild Picknickkino - Bohemian Rhapsody

Picknickkino - Bohemian Rhapsody

Ein elektrisierender Queen-Film ohne Ecken und Kanten. FSK 6 | 2h 13min | Musical, Drama


Inhaltsangabe

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…
 
Quelle: filmstarts.de
 
 

 

Tickets erhaltet ihr über den Button "Tickets" in unserem Shop:
 
Kinder bis 4 Jahre | kostenfrei
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Schwerbeschädigte mit Nachweis | 4,00 Euro (zzgl. Gebühren)
Erwachsene | 7,00 Euro (zzgl. Gebühren)
 
Resttickets sind an der Abendkasse für 5,50 Euro bzw. 9,00 Euro erhältlich.
 
 

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Ramon Roselly - LIVE!
4. Februar 2023 Ramon Roselly - LIVE!

...ist leider abgesagt!

Nachtflohmarkt 2023
11. Februar 2023 Nachtflohmarkt

Jeder kann daran teilnehmen, der Lust und Muse hat zum Trödeln!

Chris Tall
15. Februar 2023 Chris Tall

SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau