Titelbild Philipp Burger - Grenzland Release Shows

Philipp Burger - Grenzland Release Shows

Philipp Burger kommt mit seinem zweiten Soloalbum "Grenzland" in den Messepark Löbau.


+++ Verschiebung vom 03.08.2023 +++

 

Mit seinem zweiten Solo-Album „Grenzland“ knüpft Philipp Burger dort an, wo „Kontrollierte Anarchie“ (Platz 1 der Deutschen Albumchart) aufgehört hat und startet damit erstmals auf eine Release-Tour durch Deutschland, Österreich und Südtirol. Seine neuen Songs sind allesamt melodische, mitsingbare, mutgebende, vor allem aber musikalisch sehr breit aufgestellte Botschafter seiner geistigen Uffizien. Gewohnt vom rockig-hittigen Soundkleid ummantelt, erzählen die neuen Lieder auch dieses Mal auf sehr autobiografische, aber auch weit über Philipps persönlichen Befindlichkeiten hinausgehend, jene Geschichte, die abertausende Menschen seiner Generation auch, mit ihm teilen werden.

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Classical 90´s – Rhythm is a Dancer
4. Mai 2024 Classical 90´s – Rhythm is a Dancer

Diese Veranstaltung muss aus tourneetechnischen Gründen leider abgesagt werden.

INSIDERTREFF - Deine Messe für Ausbildung und Studium 
25. Mai 2024 INSIDERTREFF - Deine Messe für Ausbildung und Studium

Bist du noch unsicher, welche Ausbildung oder welches Studium zu dir passt? Dann solltest du unbedingt zum INSIDERTREFF nach…

Chorkonzert mit dem Chor der Stadt Löbau e.V.
25. Mai 2024 Chorkonzert mit dem Chor der Stadt Löbau e.V.

Frühling ist´s...

JOKI Löbau Logo
Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau