Titelbild LÖBAUER ADVENT - Sonntagstürchen 3

LÖBAUER ADVENT - Sonntagstürchen 3

Gewinnspiel auf Facebook und Instagram


Ihr Lieben, nun ist es wieder mal soweit – vor uns liegt die Adventszeit. Ob wir uns in diesem Jahr noch einmal im Messepark sehen werden, um diese Zeit gemeinsam zu erleben und zu genießen, können wir noch nicht sagen – aber wir möchten dennoch positiv nach vorn schauen.

Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Wochen einen Blick ins kommende Jahr wagen und schenken euch TICKETS FÜR 2022!

An jedem Adventssonntag öffnen wir gemeinsam mit euch auf Facebook und Instagram ein Türchen und verlosen jeweils 2 Tickets für das Event, das sich dahinter verbirgt. Das einzige was ihr tun müsst: Schreibt in die Kommentare mit wem ihr nicht nur am liebsten die Adventszeit verbringt, sondern auch den Messepark Löbau besuchen möchtet!

Los geht’s am kommenden Sonntag, den 27.12. - lasst euch bis dahin den Glühwein und die ersten Plätzchen schmecken!

Wir wünschen viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit. Euer Messepark-Team

 

Facebook/Instagram - Accounts: messepark.loebau

 

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Reportage Nordwärts
22. März 2024 Reportage Nordwärts

vom Standesamt zum Nordkap

JOKI Löbau Logo
Löbauer Frühling
6. April 2024 Löbauer Frühling

Schlendern, staunen und sich inspirieren lassen und das alles auf einem Platz. ERSATZTERMIN FÜR 2023

Nik P. & Band
13. April 2024 Nik P. & Band

Die Mega-Show mit großer DJ Fox-Tanz-Party

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau