Titelbild Kreativmarkt

ABGESAGT - Kreativmarkt

Nachholtermin: 17.u.18. Oktober 2020


Angesichts der zunehmenden Corona-Fälle in Sachsen und auf Empfehlung des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn (CDU) und anderer Politiker, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern abzusagen, muß ich meiner Führsorgepflicht nachkommen. So muß auch unser Kreativmarkt in Abstimmung mit dem  Veranstaltungsmanagement der Messe Löbau am Wochenende 28.u.29. 03.2020 abgesagt werden.

Die Statistik der letzten Jahre zeigt, daß der Kreativmarkt von mehr als 1000 Besuchern täglich besucht wurde. Wir bedauern die Absage für die kreativen Standbetreiber/Händler und für die Besucher sehr.

Am 17.u.18. Oktober 2020 wird es dann den beliebten Kreativmarkt in der Messe wieder geben. Bleiben Sie bis dahin gesund und kreativ. Wir würden uns freuen,Se alle dann zu Beginn der Herbstferien begrüßen zu können.

Petra Sinkwitz und Team

 

 

 

 

 

(Hobby-)Kunsthandwerker und (Hobby-)Künstler stellen ihre Werke aus und bieten Dinge an, die man nicht überall bekommt! Handgemachtes ist wieder in. Floristik, selbstgenähte Kleidung für Babys, Kinder und Erwachsene, Bilder, selbsthergestellte Kerzen, Seifen, Badesalze, Marmeladen, hochwertig bearbeitete Holz- und Keramikdekorationen oder Schmuck aus verschiedenen Materialien, Filigranes aus Papier und vieles mehr werden zum Kauf angeboten. Aber auch Angebote im Bereich der Handarbeit, wie Stricken, Filzen, Häkeln, Spinnen, Nähen... gibt es.

An vielen Ständen gibt es Mitmachaktionen . Es kann gemalt, gebastelt und gestaltet werden, so können z.B. Keramik-, oder Holzfiguren bemalt oder Osterdeko und -geschenke unter Anleitung hergestellt werden. Natürlich kann auch Material für zu Hause gekauft werden, wie Wolle, Stoffe, Papiere, Holzteile, Bastelsets... Eine Spielecke ist ebenfalls wieder vorhanden und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

3. Internationale Landwirtschaftsausstellung mit
31. Oktober 2020 3. Landwirtschaftsausstelllung mit "Robert Oettel Kleintierschau"

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf viele neue Highlights.

Nachtflohmarkt 2020
7. November 2020 Nachtflohmarkt

Nach den großen Erfolgen der vergangen Nachtflohmärkte organisiert das Projektzentrum Dresden erneut einen Nachtflohmarkt…

Holger Mück und seine Egerländer Musikanten
14. November 2020 Holger Mück und seine Egerländer Musikanten

Ersatztermin: 06.11.2021

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau