Titelbild Kindervogelhochzeit

Kindervogelhochzeit

"Die vergessene Vogelhochzeit" - Klassen 1 bis 5


Der Spatz, die Maus, der Frosch und der Igel bereiten sich auf den Winter vor, als eine Einladung zur Vogelhochzeit ins Haus flattert. Alle sind eingeladen, nur der Igel nicht. Traurig geht er in den Wald, um Laub für sein Winterlager zu sammeln. Dabei   findet er einen sprechenden Zauberstein, welcher  einem befreundeten Äffchen gehört. Wenn der Igel ihm den Stein zurück bringt, darf  er sich etwas wünschen. Dieser zögert nicht lange. Schon am nächsten Tag befindet sich er und seine Freunde samt Raben und Elster auf der Insel des Äffchen. Endlich kann der Igel nun zusammen mit allen die Vogelhochzeit feiern. Da passiert ein Unglück: Rabe und Elster essen von der verbotenen Dattelfrucht des Vergessens und können sich an nichts mehr erinnern. Was wird nun aus der Vogelhochzeit?

Besetzung:      Ballett und Chor des SNE

Dauer:             ca. 60 Min.

Preis:              3 € / Pers.     

Anmeldung:  über KuWeit, baerbel.wienrich@ku-weit.de

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

SPORT FREI 2020!  Die Sport- und Freizeitmesse in der Oberlausitz
4. April 2020 WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN - SPORT FREI 2020!

Nachholtermin: 08. & 09. Mai 2021

Immer wieder sonntags - unterwegs 2020
16. April 2020 WIRD ABGESAGT - Immer wieder sonntags - unterwegs 2020

Wird 2021 nachgeholt - Terminbekanntgabe erfolgt demnächst

Circus William
17. April 2020 Circus William

Der Circus „William“ ist in der Stadt auf dem Parkplatz der Messehalle!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau