Titelbild FESTIVAL DER TRAVESTIE

FESTIVAL DER TRAVESTIE

...das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt!


Ersatztermin: 28.01.2023- bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit

 

Grandiose Comedy dargeboten von den besten Travestiekünstlern, die unser Land zu bieten hat. Es ist eine wahre Augenweide, wenn Maria Crohn und ihr wundervolles Ensemble in glitzernden großen Revue-Kostümen ihre Gäste in die Traumwelt der Travestie entführen.

 

Live dargebotene Stimmungsschlager im Wechsel mit Stand Up Comedy vom feinsten, gewürzt mit Starparodien der Extraklasse ist es, was diese internationale Travestieshow ausmacht. Da sitzt jeder Gag bis ins Zentrum des Zwerchfells. Aber immer auf höchstem Niveau mit einem kleinen Augenzwinkern, jedoch nie plump oder platt und schon gar nicht unter der Gürtellinie.

 

Eben Unterhaltung pur.

 

Kommen Sie mit in die Welt der Revue und des grandiosen Entertainments. Einfach mal für ein paar Stunden den Alltag vergessen und lachen bis der Bauch schmerzt bevor man völlig entspannt und mit einem guten Gefühl nach der Vorstellung nach Hause geht und sich schon auf das nächste Jahr und die jährlich neue Show freut.

 

Also runter vom Sofa und rein in das perfekte Entertainment!

 

VVK: Oberlausitzer Kurier Tel. 03591-48170, WochenKurier Bautzen Tel. 03591-37650, Touristinfo Tel. 03585-450140, SZ VVK-Stellen, Tickethotline Tel. 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen), CD Studio Zittau Tel. 03583-704200 und an allen bek. VVK-Stellen.

Änderungen vorbehalten!

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Zum Waldapotheker
2. März 2024 Zum Waldapotheker

Bei der WINTER EDITION gibts feinste elektronische Klänge unter den Dächern der Johanniskirche.

JOKI Löbau Logo
Celtic Rhythms - Irish Dance and Live Musik
2. März 2024 Celtic Rhythms - Irish Dance and Live Musik

Die atemberaubende Irish Dance Show CELTIC RHYTHMS ist ein brillantes Feuerwerk aus virtuosen Tap Dance Elementen und hinreißender…

Kastelruther Spatzen - die große Frauentagsgala
8. März 2024 Kastelruther Spatzen - die große Frauentagsgala

Im Frühjahr 2024 lädt die Nummer 1 der volkstümlichen Musikszene wieder zu einem stimmungsvollen Nachmittag voller Emotionen…

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau