Titelbild Duplikat von PUBLIC VIEWING ZUR WM

PUBLIC VIEWING ZUR WM

Costa Rica vs Deutschland | Gruppenspiel


Direkt nach dem Public Viewing zur EM im vergangenen Jahr wurden wir mehrfach gebeten ebenso in diesem Jahr die WM zu übertragen. Die Bitte wurde auch in diesem Jahr immer wieder an uns herangetragen. Aufgrund dieser Nachfrage, übertragen wir die Spiele der deutschen Nationalmannschaft ab dem 27.11.2022, sowie die Halbfinal-Spiele, Spiel um Platz 3 und das Finale Live in unserer Blumenhalle.

Der Eintritt ist frei.

Allerdings können in diesem Jahr nur 299 Fans dabei sein. Aus diesem Grund wird es erstmalig die Möglichkeit geben, Plätze im Vorfeld zu reservieren. Damit jeder die Chance hat zu kommen, besteht die Möglichkeit sich vorher unter info@messepark-loebau.de (mit Name und Anzahl der Personen) anzumelden und bis 45 Minuten vor Anstoss vorbeizukommen. Dann werden wir die Reservierung wieder freigeben und auf Instagram und Facebook die Anzahl an verfügbaren Plätzen bekanntgeben
Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenso gesorgt sein – die erzielten Einnahmen kommen dieses Mal einem regionalen Verein zu Gute.

Auf eine erfolgreiche WM mit euch, der Familie, den Freunden!

 

 

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten
10. Dezember 2022 Der Traumzauberbaum - Herr Kellerstaub rettet Weihnachten

Ein Familien- und Mitmachmusical von REINHARD LAKOMY und MONIKA EHRHARDT

LÖBAUER ADVENT - Sonntagstürchen 3
11. Dezember 2022 LÖBAUER ADVENT - Sonntagstürchen 3

Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Echoes – performing the music of PINK FLOYD
17. Dezember 2022 Echoes – performing the music of PINK FLOYD

Die Pink Floyd-Tributeband Echoes trägt das Erbe dieser legendären Band weiter.

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau
Logo Wobau Löbau