Titelbild FESTIVAL DER TRAVESTIE

FESTIVAL DER TRAVESTIE

...das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt!


Ersatztermin zm 13.03.2021 - Tickets behalten Ihre Gültigkeit

 

„Festival der Travestie“ – das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt!

 Grandiose Comedy dargeboten von den besten Travestiekünstlern, die unser Land zu bieten hat. Es ist eine wahre Augenweide, wenn Maria Crohn und ihr wundervolles Ensemble in glitzernden großen Revue-Kostümen ihre Gäste in die Traumwelt der Travestie entführen.

 Live dargebotene Stimmungsschlager im Wechsel mit Stand Up Comedy vom feinsten, gewürzt mit Starparodien der Extraklasse ist es, was diese internationale Travestieshow ausmacht. Da sitzt jeder Gag bis ins Zentrum des Zwerchfells. Aber immer auf höchstem Niveau mit einem kleinen Augenzwinkern, jedoch nie plump oder platt und schon gar nicht unter der Gürtellinie.

 Eben Unterhaltung pur.

 Kommen Sie mit in die Welt der Revue und des grandiosen Entertainments. Einfach mal für ein paar Stunden den Alltag vergessen und lachen bis der Bauch schmerzt bevor man völlig entspannt und mit einem guten Gefühl nach der Vorstellung nach Hause geht und sich schon auf das nächste Jahr und die jährlich neue Show freut. Also runter vom Sofa und rein in das perfekte Entertainment!

 VVK: Oberlausitzer Kurier Tel. 03591-48170, WochenKurier Bautzen Tel. 03591-37650, Touristinfo Tel. 03585-450140, SZ VVK-Stellen, Tickethotline Tel. 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen), CD Studio Zittau Tel. 03583-704200 und an allen bek. VVK-Stellen.

Änderungen vorbehalten!

Änderungen vorbehalten.

Kommende Veranstaltungen

KARAT
20. April 2024 KARAT

Im Jahr 34 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen Rezeptionsräumen…

Frühjahrskonzert der Löbauer Bergmusikanten e.V.
21. April 2024 Frühjahrskonzert der Löbauer Bergmusikanten e.V.

JOKI Löbau Logo
Die große Schlager Hitparade 2024
22. April 2024 Die große Schlager Hitparade 2024

Die große Schlager Hitparade ist zurück... und wie!

Sie haben Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne.

Kontakt Vorverkaufsstellen
Logo Joki Löbau
Logo Messe Konventa Löbau
Logo Stadt Löbau