Schwarze Augen - eine Nacht im Russenpuff
Ersatztermin: 14.09.2022
Ersatztermin: 14.09.2022
Aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben zur Eindämmung der Ausbreitung des COVID-19 Virus und natürlich zum Schutze aller Gäste und Mitarbeiter wurde diese Veranstaltung verschoben.
Bereits gekaufte Karten vom 17.11.2020 behalten ihre Gültigkeit!
Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, sich an Ihre jeweilige Vorverkaufsstelle zu wenden.
Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Semjon und Kusma ihre Mädchen präsentieren - in einer Show zwischen Revue und Estrade, zwischen Samowar und Kalaschnikow in einem etwas sonderbaren russischen Puff ganz am Rande des Nervenzusammenbruchs!
Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schießwütiges Faktotum Kusma (Detlef Rothe) eröffnen in Deutschland ein Etablissement mit ganz besonderem Anspruch. Die Damen, die sie anbieten (Katrin Weber, Katrin Weber, Katrin Weber,...), verstehen ihr Gewerbe in jeder Lage: Sie können tanzen und singen, lachen und trinken - mit und ohne ... Ausdruck.
Dieses Programm ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von vier Künstlern, die jeweils in ihrem Fach in ganz Deutschland seit Jahren Erfolge feiern.
mit:
Schauspieler Tom Pauls, Mitglied des „Zwinger-Trios”, Darsteller der „Ilse Bähnert”, bekannt durch seine TV-Auftritte u.a. als Partner von Diether Krebs und vieler weiterer Rollen in TV, Film, Theater, Oper und Musical. Er gehört mit seinen unterschiedlichsten Theater- und Kabarettprogrammen zu den erfolgreichsten Künstlern.
Sängerin und Darstellerin Katrin Weber, die sowohl in Musicals wie „Evita”, „My fair Lady”, „Cabaret”, „Jesus Christ Superstar” und vielen anderen - als auch bei zahlreichen Kabarett- und Showauftritten ebenso gefeiert wird wie bei ihren zahlreichen TV-Auftritten.
Musiker Detlef Rothe, Komponist und Arrangeur, als Mitglied des Kabaretts „ANTRAK auf STUMPHsinn” jahrelang Begleiter von Wolfgang Stumph , Darsteller in Film und TV, u.a. in „Salto Postale/Kommunale” und „Go Trabi, Go II”, Intendant des Theaterkahns Dresden
Der Dresdner Autor und Regisseur Holger Böhme, der u.a. auch die Kultfigur „Ilse Bähnert” mitentwickelte, schrieb die Vorlage zu diesem ungewöhnlichen Abend.
Änderungen vorbehalten.